Ein tollen Fotoshooting fand am 3.5. mit unserer Fotografin Nicole Bölle statt.

Sie wusste Pferde und Besitzer gekonnt in Szene zu setzen, so dass eindrucksvolle und ganz individuelle Bilder entstanden sind.

 

 

Am 2. April war es endlich einmal wieder soweit, es fand nach längerer Pause wieder ein Bodenarbeitskurs auf der Reitanlage Hof Hiller statt.

Einige "alte Hasen" sowie auch neue Gesichter waren unter den Teilnehmern. Nicole hatte somit die Aufgabe, alle entsprechend ihres könnens und ihrer Vorerfahrung zu fordern, was ihr einmal mehr hervorragend gelang.

Nach einem ganzen Tag voll mit Theorie, Bodenarbeit in mehreren Etappen und in verschieden Gruppen, wurde jeder mit individuellen "Hausaufgaben" entlassen.

Wir freuen uns aufs nächste mal ! 

 

 

Am Fasnetsdienstag war es wieder soweit, wir machten uns mit einigen der Stuten der Reitanlage Hof Hiller auf den Weg nach Herrenberg, zu traditionellen Zuchtschau des Pferdezuchtvereins.

Hierbei konnten wir mit unseren Pferden wieder einige tolle Erfolge erzielen.

Haflingerstute Narla wird als jüngste Haflingerstute im Ring dritte.

Sidathe, im Besitz von Gabriele Kölbel aus Kleinfischlingen wird in ihrem Ring zweitbestes dressurbetont gezogenes Pferd, im selben Ring wird  Sahely im Besitz von Familie Kellner aus Ergenzingen 3.

Auch Freixenet im Besitz von Manuela Schweizer zeigte sich erfolgreich in ihrer  Altersklasse und wurde mit einem ersten Preis ausgezeichnet.

Djeseret, gewinnt ihren Ring und qualifiziert sich damit zum finalen Endring um die Wahl zur Miss Herrenberg. Im Endring wurde es dann noch einmal spannend und als die Würfel gefallen waren, war die Freude groß bei Barbara Hiller und Besitzerin Sandra Merz , Mötzingen.  Djeseret wird Gesamtsiegerin der Schau und ist somit amtierende Miss Herrenberg 2016!

Djeseret folgt damit einer Familientradition.  Schon ihre Mutter Scarlett befand sich bei Barbara Hiller in Ausbildung und konnte den Titel der Miss Herrnberg mit in den Stall nach Bondorf bringen. Djeseret selbst ist seit dem Fohlenalter auf der Reitanlage Hof Hiller und daher war die Freude natürlich besonders groß sie zu einer solch tollen Stuten entwickeln zu sehen.

Wir gratulieren Familie Merz zu diesem tollem Pferd und dem großartigen Erfolg!

 

Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein gutes neues Jahr 2016