Piero, ein 7-jähriger Wallach von Pagalli, aus der Ranunkel von Ricordo di Leny. Piero ist bei uns im Stall geboren und artgerecht in der Herde an der Nordsee aufgewachsen. Aufgrund seiner größe und jugendlichkeit sehr spät angeritten, befindet er sich jetzt in dressurausbildung und lernt sehr schnell dazu. Kennt inzwischen auch Gelände und hat auch schon erste Sprünge unter dem Sattel absolviert.

Ein sehr elegantes Pferd, welches es seinem Reiter zu jederzeit absolut recht machen will. Brav und unkompliziert im Umgang.

 

 

Sidathe, eine tolle Stute die uns jeden Tag aufs neue mit ihrer unkomlizierten und leistungsbereiten Art begeistert. Bei uns im Stall aufgewachsen und angeritten, hat sie ihr weiteres Leben bisher in der Pfalz verbracht, und wurde dort schonen weiter gefördert und ausgebildet. Aktuell A-Dressur hochplaziert, L-Dressur gegangen, geht auch schon fliegende Wechsel und Traversalen und bleibt dabei immer rittig . Auch im Springen zeigt sie großes Talent, dies wurde allerdings unter dem Sattel noch nicht weiter gefördert.Die Stutenleistungsprüfung hat Sidathe weit über dem Durchschnitt absolviert. Aufgrund ihrer größe mit 1,62m ein ideales Umsteiger oder Juniorenpferd.Brav und unkompliziert auch im Gelände und in fremder Umgebung

 

Deja Vue, 8-jähriger Wallach von Don Diamond aus der Dorle von Dativ

Ein großrahmiger Wallach vom Topvererber Don Diamond. 4-jährig erst angeritten, zeigt er überzeugend sein Dressurtalent unter dem Reiter. Mit einer stattlichen Größe von 1,76 m fällt einem Deja Vue sofort ins Auge. 

 

Mehrfach Dressurpferde A plaziert, zeigt er sich stets Rittig und absolut unkomliziert im Umgang.