In diesem Jahr beteiligte sich die Reitanlage Hof Hiller zum ersten mal selbstständig am Kinderferienprogramm der Gemeine Bondorf.

Unter der Regie von Wilhelm Hiller und zahlreichen Helfern, stand den Kindern ein abwechslungsreicher Tag rund um das Pferd bevor.

In kleine Gruppen eingeteilt, durften die rund 35 Kinder an verschiedenen Stationen das Pferd erleben. Natürlich stand Ponyreiten ganz hoch im Kurs, aber auch die anderen Stationen wie die Arbeit des Hufschmiedes, Traktorfahren, Kutschfahrt, Pflege und Fütterung des Pferdes, Bewegungsmöglichkeiten im „ Pferdekarusell“ und über Hindernisse oder das Bemalen von Pferden mit Fingerfarbe, die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache.

Nach dem anschließenden Grillen wurden die Kinder von Ihren Eltern abgeholt und so manches erklärte beim Abschied: „bis nächstes Jahr“